Schlichte Blume
Welcome!

Hallo auch!

 

Schön das du mich mal auf meinem kleinen Blog besuchts!

Ich heiße Yennefer, naja zumindest nenne ich mich im Internet so Man kann ja nie wissen was für seltsame Gestalten einem so hier begegnen.

 

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen Sohn. Woher ich komme? Naja, ein kleines unbedeutendes Dörchen in mitten des schönen Niedersachsens.

 

Meine größtest Hobby ist mein Schreiben. Geschichten, Gedichte, Fanfictions und so weiter. Mehr eine Leidenschaft als ein Hobby, die manchmal auch meinen Mann in den Wahnsinn treibt. Werde nach und nach hier ein paar Mal online stellen.

 

Also, ich würde mich freuen, wenn man sich mal gelegentlich liest!

 

Eure 

Yennefer

28.12.08 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de