Schlichte Blume
Völlig ko

Man man man, heute war mal wieder einer dieser Tage an denen man am liebsten nicht ein Bein aus dem Bett geschwungen hätte!

Erst verschläft man, weil man diesen dummen Wecker besser recyceln als benutzen sollte. Dann sitzt man zitternd bei nem Termin von dem man laut Brief ausgeht, das er 3 Stunden dauern soll und dann ist alles doch nach noch nichteinmal 1 Stunde vorbei (ich liebe diese Bürokraten emotion),

der Sohnemann ist den ganzen Tag knarrschichemotion,

der Mann macht einen den ganzen Tag wahnsennig, weil er auf nen Paket wartet, das erst am frühen Abend kommt und er am liebsten den Versand verflucht hätte emotion .....

Ach Freunde, ist das Leben nicht schön? emotion

 

Da ist man dann doch froh, wenn der Abend anbricht, man sich gemütlich in die Wanne zum relaxen legt und den Rest des Tages einfach nur genießt! emotion

9.4.09 21:17


Welcome!

Hallo auch!

 

Schön das du mich mal auf meinem kleinen Blog besuchts!

Ich heiße Yennefer, naja zumindest nenne ich mich im Internet so Man kann ja nie wissen was für seltsame Gestalten einem so hier begegnen.

 

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen Sohn. Woher ich komme? Naja, ein kleines unbedeutendes Dörchen in mitten des schönen Niedersachsens.

 

Meine größtest Hobby ist mein Schreiben. Geschichten, Gedichte, Fanfictions und so weiter. Mehr eine Leidenschaft als ein Hobby, die manchmal auch meinen Mann in den Wahnsinn treibt. Werde nach und nach hier ein paar Mal online stellen.

 

Also, ich würde mich freuen, wenn man sich mal gelegentlich liest!

 

Eure 

Yennefer

28.12.08 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de